Lamberti Karneval: Hühnerhaufen im Heu der Lambertischeune

Anzeige
Hühnerhaufen im Heu der Pfarrheim Lamberti-Scheune: Lustig/bunt und zünftig ging der diesjährige 2015er Gemeindekarneval mit Frohsinn und guter Laune über die Bühne. Foto: Kariger

Gladbeck: Karneval im Pfarrheim St. Lamberti | Die diesjährige Karnevalsfeier am 7. Febr. bei Landwirt Müller (Probst André Müller) ging in der "Lamberti-Scheune" (Pfarrheim St. Lamberti) wieder lustig/zügig mit einem bunten Programm über den Heuhaufen (die Bühne).

Bei lecker Currywurst und diversen Getränken, vor allem auch der mitreißenden Stimmung vom Publikum, hatten es die Organisatoren nicht schwer, dem Gemeinde-Pfarr-Karneval, der unter dem diesjährigen Motto " ... auf dem Bauernhof" stand und durch DJ Dirk musikalisch begleitet wurde, den Stempel des Frohsinns und der guten Laune aufzudrücken.

Spätestens nach dem Auftritt der Tanzgarde der Wittringer Ritter waren die Närrinnen und Narren restlos alle aus dem Häuschen und applaudierten, dass Mistgabel, Pferdedecke und Heu-Ballen nur so bebten. Sogar der draußen vor dem Pfarrheim geparkte Traktor, einsam in der feuchten Dunkelheit, aber passend zum Motto stehend, erweckte gleich den ersten Eindruck einer landwirtschaftlichen Aktion, bei der sich die "Heubalken" biegen müssen.

Foto: Kariger
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
1 2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.