Babyglück zum Muttertag

Anzeige
7 junge Mütter freuen sich über den überraschenden Besuch des Türkischen Elternvereins Gladbeck (Foto: Foto: privat)
Türkischer Elternverein Gladbeck überrascht junge Mütter

Gladbeck. Wie in den vergangenen Jahren überraschte der Türkische Elternverein Gladbeck und Umgebung e.V. die frischgebackenen Mütter im St.-Barbara-Hospital zum Muttertag. Dieses Jahr war der Babysegen zum Muttertag sehr groß; gleich 10 Mütter waren im Babyglück.

Der Türkische Elternverein überreichte den Müttern Rosen sowie eine Erstausstattung für Mütter und Babys. Auch das Pflegepersonal der Entbindungsstation bekam zum Muttertag Rosen überreicht. "Gladbeck ist bunt und international, das sieht man an den neugeborenen Kindern.", sagt der Geschäftsführer des Türkischen Elternvereins, Süleyman Kosar. "Durch diese Aktion möchten wir das Miteinander in Gladbeck fördern." sind sich die Vorstandsmitglieder Semiha Polat, Hatice Duman und Özkan Miyanyedi einig.
Der Türkische Elternverein freut sich, auch nächstes Jahr den Müttern am Muttertag einen Besuch abstatten zu dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.