*Das 7. Internationale Straßenkünstler Festival im Allwetterzoo in Münster*

Anzeige
Foto: Allwetterzoo Münster
Am kommenden Wochenende präsentiert der Allwetterzoo in Münster wieder das Internationale Straßenkünstler Festival. Es ist die Idee, ein Festival für all die Künstler zu veranstalten, die sonst ihr Können dem Publikum auf der Straße zeigen.

Zahlreiche Einzelkünstler und Gruppen beherrschen hervorragend ihr Metier und so manche Karriere hat "on the road" begonnen.

Die Organisatoren des Zoos ließen sich einst inspirieren von diversen Festivals in ganz Europa und sammelten unzählige Adressen von Straßenmusikern, Artisten, Gauklern, Clowns und Komödianten. Unglaubliche Darbietungen wurden am Piccadilly Circus in London, auf den Ramblas von Barcelona oder beim Festival de Théâtre de Rue im französischen Aurillac entdeckt. Die lustigsten und entspanntesten Momente des gegenseitigen Kennenlernens gab es interessanterweise auf Brücken, über der Seine in Paris, des Liffey River in Dublin, der Moldau in Prag oder der Aare in Bern.

Dies sind die Künstler, die in diesem Jahr auftreten werden:
https://www.allwetterzoo.de/download-file?file_id=...

Quelle: Allwetterzoo Münster
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
2.770
Wolfgang Schulte aus Hagen | 08.05.2017 | 22:04  
5.848
Carmen Harms aus Hagen | 10.05.2017 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.