Kunstausstellung in Hagen Dahl

Anzeige
Hagen: Seniorenheim |

Realistische Malerei in Öl im Seniorenheim Dahl aktuell zu sehen

Ein Baum zum Träumen - ein Portrait zum Verlieben - eine Stimmung, die den Wunsch nach Urlaub entstehen lässt.
Wir malen realistische Bilder, mit Herz, Leib und Seele - und mit 3 Grundfarben. Die Kunst, mit nur 3 Farben ein Gemälde entstehen zu lassen, fasziniert uns immer wieder. Jedes Mal eine neue Herausforderung. Erst 2010 haben wir entdeckt, dass wir mit Farbe und Pinsel etwas besonderes herstellen können. Nämlich eine Stimmung - das Motiv ist da, aber es wird erst attraktiv, wenn Gefühle mit ins Spiel kommen. Es ist in der Tat auch eine Stimmungsfrage, ob letztlich ein Bild gelingt, oder nicht. Durchweg realistisch sind unsere Bilder - schön anzusehen in Dahl im Seniorenheim - allerdings nur noch bis zum 14.03.2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.