Unbekannte randalieren in Turnhalle

Anzeige
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der Tel. 986-2066.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte in der Turnhalle an der Berghofstraße einen größeren Schaden angerichtet. Die Hausmeisterin öffnete am frühen Morgen gegen05.45 Uhr die abgeschlossene Haupteingangstür und stellte sofort fest, dass Einbrecher in der Halle gewütet hatten. Sämtliche Türen waren entweder gewaltsam oder mit Schlüsseln aus einem Schlüsselkasten geöffnet worden, alle Schränke aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest, der angerichtete Schaden scheint allerdings in der vierstelligen Eurobereich zu gehen.

Aufbruchspuren konnten im Rahmen der Spurensicherung nicht festgestellt werden. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht haben, melden sich bitte unter der Tel. 986-2066.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.