Kater ERIK sucht dringend Pflegestelle oder Zuhause!

Dieser kleine niedliche Kerl heisst Erik. Er wurde Mitte Januar auf einem Betriebsgelände gefunden. Allein, ohne Mama oder Geschwister.

Erik kam daraufhin zum Tierarzt, wurde untersucht und auf ca. 4 Monate geschätzt. Er ist kurz darauf direkt kastriert worden, wurde entwurmt und entfloht und wartet seitdem in einer Quarantänebox darauf, das ihn jemand abholt.

Erik möchte schnell eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause finden, in dem er frei herumtoben kann.
Wunschgemäß wird er vorher noch geimpft (je nachdem, ob er in Wohnungshaltung oder Freigang kommen soll) und darf dann direkt umziehen!

Erik ist noch ein bischen schüchtern, seine neuen Leute müssen also ein wenig Geduld mit ihm haben.

Ein Haushalt ohne (jüngere) Kinder und ohne Hunde wäre daher toll. Andere Katzen, die ihn noch ein bischen anleiten wären hingegen prima!

Erik wird über den Katzenschutz Haltern mit Pflege- bzw. Schutzvertrag und, bei Adoption, Schutzgebühr vermittelt.

Wer den süssen kleinen Fellpopo einmal kennenlernen möchte, der meldet sich bitte unter kontakt@katzenschutz-haltern.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
512
Christin Franzgrote-Uhländer aus Haltern | 26.01.2012 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.