Jugendabteilung des Tambourkorps Hamminkeln gewinnt 500 Volksbank-Euros

Anzeige
(Foto: privat)

In der Volksbank Rhein-Lippe in Hamminkeln gab es strahlende Gesichter. Bei einer ausgeschriebenen Bankstellenaktion hat die Jugendabteilung des Tambourkorps Hamminkeln mit einem selbstgedrehten Video den ersten Preis und damit 500 Euro gewonnen.

Die Kampagne der Volksbank lautet "Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt" und somit lag das Motto des Projektes nahe. Die jungen Leute waren gefragt, was ihr Antrieb ist! Die Jugend des Tambourkorps stellte geschickt die Tonleiter in Szene und kombinierte das mit ihren Werten, die sie inspirieren und antreiben.

Die glücklichen Gewinner berichteten, dass sie für Planung und Umsetzung etwas fünf Stunden gebraucht haben - und dieser kreative Fleiß hat sich nun bezahlt gemacht. Mitgewirkt haben neun Musiker im Alter von zehn bis 20 Jahren. Mit dem Gewinn wollen Sie im Sommer einen schönen Ausflug planen.

Insgesamt besteht die gesamte Jugendabteilung aus ca. 25 Leuten und das schon seit 2009, die sich einmal in der Woche zum Proben treffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.