Frau Merkel tritt noch einmal an! We love to lose!

Anzeige

Ich lese fast jeden Sonntag, dass die Mehrheit der Deutschen Frau Merkel zum vierten Mal als Kanzlerin sieht.
Und jetzt steht es fest, Merkel tritt an!Yeahhhhhhh!
Das ist doch bombastisch!
Und trotzdem kann ich das irgendwie nicht glauben.



Wen fragen die Institute eigentlich?
CDU-Mitglieder?
Ich unterhalte mich mit vielen Menschen aus den verschiedensten Kreisen und selten bekomme ich zuhören:"Frau Merkel ist meine Kanzlerin. Ich will das sie wieder Kanzlerin wird!"
Hat Frau Merkel Deutschland wirklich überzeugt?
Also ich bin mir da nicht so sicher!
Was hält Hattingen eigentlich von Frau Merkel?

Wie es auch sei, Merkel tritt noch einmal an und die meisten Deutschen sind überglücklich, wie man aus den Umfragen entnehmen konnte. Und da wir in einer Demokratie leben, müssen wir diese Entscheidung akzeptieren. Wir akzeptieren schließlich auch, den demokratisch gewählten Präsidenten in den USA.
Die Union hatte (leider) keine andere Alternative und nun haben wir den Salat Ruinista Mista.
Ach das wird bestimmt toll, wenn Frau Merkel weitere 4 Jahre Deutschland regiert und die richtigen Entscheidungen fällt.
Ihre eigenen Entscheidungen durchzusetzen werden wahrscheinlich keine Probleme darstellen, und falls es Probleme geben sollte, werden Gesetze einfach ausgesetzt, siehe Dublin-Abkommen.
Die Sturheit der Kanzlerin ist einfach fabulös, egal was das Volk sagt, Merkel zieht ihr Ding durch. Das ist das Schöne an der Kanzlerin ,sie hört weder auf das Volk geschweige denn auf Kollegen aus der Politik.
Entschuldigung meinerseits, das ist keine Sturheit, sondern Haltung.

Jetzt ist aber Schluss mit der Kritik. Sie (Merkel) hat Fehler zugegeben, zwar erst dann, als die Fehler so groß waren, dass man die nicht mehr hätte korrigieren können. Aber so what!
Eine Person (also nicht meine Frau), wollte einen kleinen Schrank selbst zusammenbauen und hat mich erst gerufen, als die Löcher so was von ausgelutscht waren, dass es keine Möglichkeit gab die Schrauben zu befestigen.
Das hat zwar Deutschland nicht in den Ruin geführt, aber trotzdem war ich wütend.
Auf Merkel bin ich selbstverständlich nicht wütend!


Deshalb bin ich auch so stolz auf Deutschland, das egal was unsere Politiker so fabrizieren, dass Volk voll und ganz hinter ihnen steht.
Frau Merkel ist eine sehr starke Frau, sie lässt sich nicht von Beleidigungen, die z.B. Erdogan dem Westen an den Kopf wirft oder von frauenfeindlichen Bemerkungen, vor Kurzem vom nigerianischen Präsidenten beeindrucken.
Aber wehe jemand beleidigt ihren Bro. Erdogan, der wird zum Abschuss freigegeben. Böhmermann lässt grüßen!
Es blieb ihr auch nichts anderes übrig, sonst wäre Erdogan böse geworden und hätte Millionen Schutzsuchende auf die Reise geschickt.

Ich freu mich auf weitere 4 Jahre Merkel, es gibt schließlich keine Zweifel daran, dass sie wiedergewählt wird. Bei so viel Beliebtheit, kann sie nur gewinnen.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem und zwar, weiß ich nicht wohin ich auswandern soll.
Also ich schwanke zwischen Österreich, Niederland, Dänemark und der Schweiz.
Würde mich über Tipps freuen oder wir gründen eine Auswandergruppe?
Hoffentlich schaffen wir das?
Wir geben unser bestes, "Wir schaffen das!"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
14 Kommentare
2.393
Renate Smirnow-Klaskala aus Essen-Nord | 20.11.2016 | 19:31  
5.023
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 20.11.2016 | 20:39  
2.522
Wolfgang Wevelsiep aus Hattingen | 20.11.2016 | 21:34  
5.023
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 20.11.2016 | 23:04  
Jens Steinmann aus Herne | 21.11.2016 | 13:21  
226
Marco-Pinuzu Skembri aus Hattingen | 21.11.2016 | 14:00  
Jens Steinmann aus Herne | 21.11.2016 | 14:45  
226
Marco-Pinuzu Skembri aus Hattingen | 21.11.2016 | 15:43  
Jens Steinmann aus Herne | 21.11.2016 | 16:33  
226
Marco-Pinuzu Skembri aus Hattingen | 21.11.2016 | 18:15  
5.023
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 21.11.2016 | 18:15  
226
Marco-Pinuzu Skembri aus Hattingen | 21.11.2016 | 20:11  
5.023
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 21.11.2016 | 21:06  
5.023
Helmut Feldhaus aus Rheinberg | 21.11.2016 | 23:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.