Hattingen: Pack' die Badehose aus - Freibad Welper öffnet wieder

Anzeige
Öffnet wieder: das Freibad Welper. Foto: STADTSPIEGEL-Archiv
Hattingen: Freibad Welper | Eine gute Nachricht für alle Wasserratten verkündet Bürgermeister Dirk Glaser: „Wir haben uns entschlossen, aufgrund der guten Wetterprognose und den Wünschen vieler Bürgerinnen und Bürger die Freibadsaison zu verlängern.“
Das Freibad in Welper an der Marxstraße öffnet von Sonntag bis einschließlich Donnerstag, 11. bis 15. September, täglich von 10 bis 18 Uhr. Eigentlich sollte Donnerstag schon der letzte Freibadtag der Saison sein. Über 600 Menschen kamen in das denkmalgeschützen 50er Jahre Bad und haben sich abgekühlt. Jetzt wird aufgrund der großen Nachfrage der Betrieb noch einmal aufgenommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
128
Brigitte Frohmut aus Hattingen | 09.09.2016 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.