Herbstmarkt und Panhasfest Sonntag

Anzeige
Zusätzlich war auch noch verkaufsoffener Sonntag. Die Heggerstraße war voller als am Samstag. Neue Schilder sorgten auch dafür, das im St. Georgs-Viertel viel mehr los war als am Samstag. Die Baustelle war nicht mehr eine unüberwindbare Hürde. Für einige Händler war seltsamerweise der Samstag besser. Das liegt vielleicht auch an der Art der Produkte.
Auf dem Kirchplatz war auch mehr los. Die Besucher waren auch viel besser drauf als am Samstag. Fotografieren war sehr einfach. Die Besucher, die ich fotografiert habe stammten aus Bielefeld, Düsseldorf, Wuppertal, Münster. NRW zu Gast in Hattingen.

Ein Hochzeitspaar radelte mit einem Tandem durch die Menschenmenge. Alles Gute Euch beiden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.