Mein heißer Schwarm

Anzeige
Hattingen: Kirchplatz |

Er ist irgendwie schon schön, wie er da so vor mir steht. Prächtig anzuschauen ob seiner heißen Formen, gebaut wie ein Bild von einem Mann.

Oben herum kräftig, breit und ausladend, weiter unten schmaler werdend und überhaupt zwischen „oben und unten“ wahrlich nicht ohne, wenn Sie wissen, was ich meine.
Und er blitzt vielleicht! Die vom blauen Holthauser Himmel hernieder brennende Sonne, sie zaubert ihm ein Glitzern dorthin, wo es hingehört...
Auch anfassen lässt er sich prima, ist an manchen Stellen warm wie Holz, an anderen, den wirklich wichtigen, aber heiß und hart wie Edelstahl.
Doch nun genug geschwärmt. Es wird Zeit, dass die Holzkohle eingefüllt wird und die Koteletts auf meinen wunderbaren Edelstahl-Grill kommen, solange es draußen noch hell ist, beeilt sich GALLUS
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.564
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 11.04.2015 | 15:19  
1.871
Gallus aus Hattingen aus Hattingen | 13.04.2015 | 11:50  
1.871
Gallus aus Hattingen aus Hattingen | 14.04.2015 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.