Wissen, das keiner braucht

Im Vergleich zur Gesamtbevölkerung bezeichnen sich Citroën-Fahrer häufiger als griesgrämig und bedürftig, aber auch als cool und selbstbewusst.

Nutella-Esser halten sich hingegen für fürsorglich, aber beschäftigt. Auf dem Teller darf es bei ihnen auch mal etwas Deftigeres sein. Sie geben häufiger Porterhouse-Steak und Brathähnchen als Lieblingsessen an als der Bundesdurchschnitt.
So unterschiedlich die betrachteten Gruppen auch sein mögen, verbindet sie die Liebe zum gleichen Haustier: Bei beiden Gruppen ist der Hund überdurchschnittlich beliebt.
Dies sind nur einige von Tausenden (!) Ergebnissen einer Zielgruppenanalyse eines Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstituts.
Interessant?
Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber mir ist das genug an unnützem Wissen. Aber das findet sicher nicht nur GALLUS

Autor:

Gallus aus Hattingen aus Hattingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.