Damen 30 steigen in die Verbandsliga auf

Anzeige
Hattingen: TC Ludwigstal | Unglaublich aber wahr die Damen 30 des Tennisclub Ückendorf haben den vierten (!) Aufstieg in Folge perfekt gemacht. Nach dem 4:2-Sieg am ersten Spieltag gegen Bockum-Hövel folgte ein 3:3-Unentschieden in Bad Sassendorf. Danach folgten Siege gegen Rot-Weiß Aplerbeck (6:0) und den TV Enningerloh (4:2).

Am letzten Spieltag reichte ein 3:3 beim TC Ludwigstal in Hattingen. Die Punkte am letzten Spieltag holten Melanie Ould Seltana und Sabine Panitzek im Einzel und Susanne Sworowski mit Melanie Ould Seltana im Doppel. Ungeschlagen ging es also durch die Ruhr-Lippe-Liga. In der kommenden Wintersaison wird nun in der Verbandsliga aufgeschlagen.

Zur Mannschaft gehörten im Winter 2015/2016: Melanie Ould Seltana, Katja Margolf, Palmina De Capua, Sabine Panitzek, Susanne Sworowski, Daniela Conforti, Antje Neuhaus und Annette Oer. Ein Neuzugang für die Sommersaison steht auch schon fest. Kathrin Peika kommt vom TC Blau-Weiß Harpen.

Hier die Abschlusstabelle: http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.