MGV Liederfreund Welper auf Tour

Anzeige
Die Sänger des MGV "Liederfreund" Welper waren vom 23. bis 25. Oktober auf "Sängertour" in Willingen.
Freitagvormittag ging es mit dem Bus in Richtung Willingen.
Der Vergnügungsausschuss hatte die Tour hervorragend vorbereitet, sodass die Sangesbrüder nur noch gute Laune mitbringen mussten.
In Willingen wurde gewandert und natürlich gefeiert, aber auch der Gesang kam nicht zu kurz - dafür sorgte schon Chorleiter Thomas Scharf und Sangesbruder Rolf Leimkühler, der extra das vereinseigene Akkordeon mitgenommen hatte und im Wechsel mit Udo Hommerich die Sangesbrüder zu den Akkordeonklängen zum Singen animierte.
Am Sonntagmittag ging es dann wieder zurück nach Welper.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.