Oktoberfest beim MGV Liederfreund Welper

Anzeige
Ein tolles Oktoberfest feierte der MGV "Liederfreund" Welper zum 6. mal in der ausgeschmückten Halle der Gesamtschule Welper.
Für das leibliche Wohl war wieder der "Schultenhof" von Alfred Schulte-Stade zuständig.
Bei einer großen Tombola konnten tolle Preise gewonnen werden.
Die Stimmungsband "Die Hessentaler" sorgte für die nötige "Oktoberfeststimmung".
Neben den zahlreichen Besuchern - die zum größtenteil in Dirndl und Lederhose erschienen waren, hatte sich auch die örtliche "Prominenz" eingefunden - wie z.B. die noch amtierende Bürgermeisterin Dagmar Goch, die Bürgermeisterkandidaten - Manfred Lehmann und Dirk Glaser, sowie der Kandidat für das Landratsamt - Olaf Schade.
An diesem Abend wurde aber nicht "politisiert" sondern kräftig gefeiert - wie auf den Bildern im Anhang auch sehen ist.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.