In Herne geklaut, in Duisburg geblitzt: Wer kennt den rasenden Autodieb?

Anzeige
Am 9.4.2016 wurde der Autodieb aus Herne in Duisburg um 9 Uhr geblitzt. Wer weiß was über den Mann oder den Fall? (Foto: Polizei NRW)

Noch hat die Polizei diesen Mann nicht ermittelt, der am 8. April zwischen 19.00 und 23.30 Uhr, an der Röttgersbankstraße in Herne-Horsthausen ein Auto entwendet hat. Jedenfalls wurde der rasende Autodieb geblitzt - und zwar in Duisburg.

Die Polizei wendet sich in dem Fall an die Öffentlichkeit und bittet um sachdienliche Hinweise.
An dem dunkelgrauen VW Caddy, der am Fahrbahnrand geparkt war,
befanden sich die Kennzeichen HH-GL 295. Einen Tag später, am 9. April, gegen 9.00 Uhr, wurde die abgebildete Personauf der Krefelder Straße in Duisburg mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt.
Mit einem richterlichen Beschluss ist das Foto des Mannes nun zur
Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Das ermittelnde Herner Kriminalkommissariat 35 bittet unter den Rufnummern 02323 / 950-8510 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.