Zeit zum Genießen

Anzeige
Der Aufstieg in die Oberliga ist für die Eishockey-Cracks des Herner EV noch sicherer als die Deutsche Fußball-Meisterschaft für Bayern München. Vermutlich schon heute können die HEV-Fans mit dem Team feiern. Die verdiente Krönung einer bis jetzt perfekten Saison.
Offenkundig hat man aus der letzten Spielzeit gelernt. Dort gab man aus eigener Schuld den Aufstieg noch aus der Hand – unter anderem durch Undiszipliniertheiten und offenbar mangelnden Mannschaftsgeist, man denke nur an die äußerst seltsame „Studienreise“ dreier Akteure.
In diesem Jahr steht ein echtes Team auf dem Eis, das sich in der nächsten Spielzeit nun der deutlich schwereren Herausforderung Oberliga stellt. Dort geht es allerdings zunächst darum, sich zu etablieren. Rückschläge sind da garantiert. Die Fans sollten den aktuellen Durchmarsch daher genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.