Irische Wohnzimmeratmosphäre an Mettmanns Marktplatz

Anzeige
Mettmann: Dingle's Irish Pub |

Einen großartigen Musikakzent setzten heute die vier Musiker von "Kerry Mountain's Groove" bei ihrem ersten Auftritt im Dingle's Irish Pub in Mettmanns Oberstadt.

Irish Folk hautnah zum Anfassen!

Nahezu jeder Tisch im kleinsten Pub der Stadt war besetzt, als die Gruppe um Sänger und Gitarrist Ralf Renno loslegte. Mit Liedern wie "Out on the ocean", "The leaving of Liverpool", "Off to California" oder "Dirty old town" holten sie die typisch irische Stimmung ins Dingle's.
Keiner der Anwesenden konnte sich der mitreißenden Musik entziehen, und so wurde in irischer Wohnzimmeratmosphäre mitgewippt, geklatscht und gesungen.
Auch der immer freundliche Service servierte die haustypischen Speisen und Getränke im schnellen Takt des Banjos.
Das individuell interpretierte Repertoire u.a. der Pogues, der Dubliners und der Fureys war ein Vorgeschmack auf kommende Auftritte in Peter Ratajczaks Irish Pub an Mettmanns historischem Marktplatz. Bereits in einem Monat sind "Kerry Mountain's Groove" wieder zu Gast in der Oberstadt!
Hier die exakten Termine:
18.09.2015/16.10.2015/20.11.2015, der genaue Blotschenmarkt-Termin steht noch aus.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.225
Frank Oppitz aus Bochum | 14.08.2015 | 23:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.