In Schule eingebrochen

Anzeige
Ob die Einbrecher Beute gemacht haben, steht noch nicht fest. (Foto: Polizei Mettmann / Symbolfoto)

In der Nachtzeit von Donnerstagabend, 15. Dezember, 22.15 Uhr, bis Freitagmorgen des 16. Dezember, 6.20 Uhr, kam es zum Einbruch in ein Schulgebäude an der Gerresheimer Straße 53 in Hilden.

Sachschaden: mehrere tausend Euro

Durch mehrere aufgebrochene Außen- und Innentüren gelangte man in verschiedene Räume der Schule. Ob der oder die Einbrecher bei der Durchsuchung der betroffenen Räume Beute machten, steht zurzeit noch nicht genau fest. Zurück blieb aber ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103/898-6410, jederzeit entgegen. Die Polizei teilt weiter mit: "Im Verdachtsfall aktueller Tat wählen Sie die 110!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.