"Rostig & Marode" ( geht in eine weitere Runde ...)

Anzeige
"Rostig & Marode" ( geht in eine weitere Runde ...) Die Brücke a.d. Schützenstrasse
Hilden: Sportplatz Schützenstr. |

Hilden, Schützenstrasse

Wozu in die Ferne schweifen, um in dunklen Unterführungen nach marodem Bauwerk zu suchen? Wo die Brücken anderenorts nicht minder fröhlich vor sich hin bröseln. Da hat sich K. Menn, Ratsmitglied, die Mühe gemacht um die Itter und deren Fußgängerunterführung unter der Nord-Süd Strecke der Deutschen Bahn AG, welche als Güterstrecke konzipiert ist, aufzusuchen.
Klar an die Brücke kommt man ohne große Probleme von unten heran, so man das denn möchte. Die Unterführung mißt vielleicht gerade einmal eine Höhe von 2,20 Metern. Dort kann man mal eben mit dem Stöcksken rum stochern. Im Dunkeln ist gut munkeln, so eine Redensart. Nette Idee ...
Ich hab da mal eine andere Brücke als Beispiel - siehe anhängende Fotografien - angeführt. Also wenn die bröselt, dann möchte ich noch mal mit dem Auto drunter her fahren müssen. Das gäbe bestimmt ne ordentliche Beule in der Karosse. Wieso kümmert sich da kein Ratsmitglied darum, z.B. Hr. Menn der sich doch so sehr um die Eisenbahnbrücken sorgt, oder ...???
Hier bräuchten sie nicht mal zum Stochern vorbeikommen, die Fotos gibts frei Haus,damit sie sich einen Eindruck verschaffen können, mal sehen was nun passiert ...
1
1
1
1
1 1
2
1 1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.434
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 04.10.2015 | 18:49  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 04.10.2015 | 19:32  
14.024
Christoph Niersmann aus Hilden | 04.10.2015 | 22:22  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 05.10.2015 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.