Sommerfest ein voller Erfolg

Anzeige
Zahlreiche Gäste...
Hilden: Tennis Sport Club | Das traditionelle Sommerfest der "Jecken Fründe“ und des TSC Hilden am 26.8.17 stand unter einem guten Stern. Das Wetter spielte mit und die Stimmung bei den zahlreichen Gästen war fröhlich. Den Erwachsenen schmeckte zum Gegrillten das Alt genauso wie das Pils, auch an der Cocktailbar fanden sich viele durstige Besucher. Zur Musik der Band „Pik-Ass“ und der rauchigen Stimme von Joe Cocker wurde viel getanzt.

Für die Kinder war diesmal das Angebot besonders groß. Auf der Hüpfburg konnten sie sich austoben, beim Kinderschminken viele lustige Motive aussuchen und beim Luftballonwettbewerb tolle Preise gewinnen. Ein besonderes Highlight war die Stationen-Rallye. Die Kinder hatten viel Spaß und auch Ehrgeiz beim Dosenwerfen, Entenangeln, Spinnenwerfen, Torwandschießen, Tischtennisball-Schießen und Balancieren. Da waren die Preise schon fast Nebensache. Sogar der eine oder andere Erwachsene fühlte sich an seine Kindheit erinnert und probierte seine Geschicklichkeit aus. ein großes Dankeschön an Jessica Baur, die mit viel Engagement tagelang diese tolle Rallye vorbereitet hat.

Der Andrang beim Haupttrainer Nicolas Plath war ebenfalls groß. So hatten Kinder und Erwachsene Gelegenheit, probeweise den Schläger zu schwingen.

Rundum ein gelungenes Fest, dank des großen Engagements der jecken und der sportlichen Helfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.