Michael Helmich feierte mit den Bürgern auf dem Hünxer Marktplatz Sommerfest

Anzeige
Wilhelm Windszus, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Hünxe, hatte alle Hünxer Bürger eingeladen zum Sommerfest auf dem Hünxer Marktplatz.

Bei strahlendem Wetter fanden sich viele ein. Der Bürgermeisterkandidat Michael Helmich hat mit jedem ein persönliches Wort gesprochen und viele Fragen beantwortet. Die Gespräche waren offen und konstruktiv.

Als besonderes Highlight an diesem Tag kann der einstündige Auftritt von Wolfgang Schwalm, bekannt als Wildecker Herzbube, angesehen werden. Als Freund von Michael Helmich kam er, und es war ihm eine Freude in Hünxe aufzutreten. Die Zuschauer wurden mitgerissen und wer wollte, bekam auch ein Autogramm.

Die Schützen der Junggesellen Hünxe waren mit ihrem Hau-den-Lukas da. Den 1. Preis gewann dabei Udo Meyer - einen gut gefüllten Präsentkorb. Als 2. und 3. Preis gab es je ein Honigglas von den Bienen von Michael Helmich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.