TSL 2000 Taekwondo I Amy Lee Grieger erfolgreich

Anzeige
Am 24.06. fand in Bocholt der Münsterland Cup statt. Es gingen 207 Teilnehmer an den Start. Amy Lee startete in der Gruppe Jugend B weiblich bis 44kg (Kadetten). Im 1. Kampf musste Amy Lee gegen Ilkim Turgut vom TuB Bocholt antreten. Beide gaben in diesem Kampf alles, daher wechselte die Führung hin und her. Kurz vor Ende konnte Amy Lee sich die Führung zurückholen und gab sie bis zum Ende nicht wieder her. Im nächsten Kampf musste Amy Lee sich dann aber der deutlich körperlich überlegenen und erfahreneren Sophie Koers aus Lengerich geschlagen geben.
In ihrer Gruppe belegte Amy Lee Grieger einen sehr guten 2. Platz. Zu dieser tollen Leistung gratulieren der Vorstand, der Jugendvorstand, das Trainerteam und der gesamte Verein.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.