TSL 2000 Taekwondo I Nachwuchs erfolgreich

Anzeige
Am 04.12.2016 war der TKD Lüdenscheid Ausrichter des Münster-Detmold Cups. Hierbei handelt es sich um ein Taekwondo Nachwuchsturnier. Für den Taekwondo Sport Letmathe 2000 e.V. gingen Amy Lee Grieger und Steven Wendering an den mit 315 Teilnehmern gut besuchten Start. Steven Wendering konnte seine ersten beiden Kämpfe überzeugend nach Punkten gewinnen. In seinem letzten Kampf um Platz eins lag er nach Punkten leicht zurück, jedoch gelang ihm kurz vor dem Ende des Kampfes ein Kopftreffer mit dem er die Punkteführung übernahm und nicht wieder abgab. Steven Wendering belegte somit in seiner Gruppe den 1. Platz
Amy Lee Grieger musste sich in ihrem Kampf geschlagen geben und belegte somit einen hervorragenden 2. Platz in ihrer Gruppe.
Der gesamte Verein gratuliert Amy Lee und Steven zu ihren tollen Erfolgen.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.