TSL 2000 Taekwondo I Videoabend am 01.03.2016 gut besucht

Anzeige
Für seine Kinder ab 6 Jahre richtete der TSL 2000 e.V. am 01.03.2016 einen Videoabend im Vereinsheim aus. Mit 17 Teilnehmern war die Veranstaltung recht gut besucht. Gezeigt wurde der spannende Film "Emil und die Detektive". Natürlich dürfen bei einem zünftigen richtigen Filmabend Naschereien und Getränke nicht fehlen. So gab es Apfelschorle oder Mineralwasser, Chips und Flips, Weingummi und Salzstangen und andere Leckereien. Nachdem die Kinder sich damit eingedeckt hatten, ging es los. Die Handlung war fesselnd, unterhaltend und kurzweilig. Anfänglich war ein Kind etwas skeptisch. Als der Film beendet war waren sich alle Kinder einig, es war ein schöner Abend und die Zeit verging wie im Flug. Viel zu schnell erschienen die Eltern und holten die Kleinen wieder ab. Aber es muss niemand traurig sein, es wird einen weiteren Videoabend geben.

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam
TSL 2000 Taekwondo I Homepage
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.