TSL 2000 Taekwondo I Yasmin Skulimma besteht Gürtelprüfung

Anzeige
Vor drei Wochen stellte sich Yasmin Skulimma der Prüfung zum 4. Kup ( blauer Gürtel ).
Hinter ihr lag eine intensive Vorbereitungszeit in der sie Kenntnisse im Taekwondo erweitern und vertiefen musste. Durch das gesamte Trainerteam wurde sie bestens vorbereitet und auch ihr eigener Anspruch machte sich in den vielen Trainingseinheiten bemerkbar. Daher konnte sie am Prüfungstag die gestellten Aufgaben gut bewältigen. Gefordert wurden Übungen im Bereich der Grundschule, Pratzenübungen (vorgegebene Tritte auf ein Polster), Partnerübungen im Einschrittkampf, dem Wettkampf und der Selbstverteidigung. Sie hat alle Teile energisch, kraftvoll und sicher bewältigt. Daher darf sie nun mit Stolz den blauen Gürtel tragen.
Es gratulieren der Vorstand, der Jugendvorstand, das gesamte Trainerteam und der ganze Verein

Euer TSL 2000 Taekwondo Presseteam

TSL 2000 Taekwondo I Homepage
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.