Neujahrsempfang in der Grürmannsheide

Anzeige
Der Treffpunkt zum Jahresauftakt in der Grürmannsheide mit Gelegenheit, sich kennenzulernen, sich auszutauschen, vor allem mit heimischen Politikern über Dinge zu sprechen, die dem Einzelnen am Herzen liegen oder sich auch einfach nur ein gutes neues Jahr zu wünschen, so der Vorsitzende des BSV. Grürmannsheide 1894 e.V. Ralf Breer.
Begrüßt wurden die Gäste durch das amtierende Schützenkönigspaar Dirk und Sabiene Siebert. Als kleine Aufmerksamkeit gab es einen Glücksbringer für das mittlerweile schon gestartete Jahr.
Wichtige Themen, die Bürgeranliegen der Grürmannsheide, standen an diesem Vormittag im Mittelpunkt der Diskussionen und der Gespräche. Zum einen die Windkraftanlagen und die neu verlegten Kabel der Hochspannungsleitung. Warum bei dieser Gelegenheit nicht auch der in dieser Region noch sehr schwache Internet-Empfang bedacht wurde, auch darüber müsse man reden.
Unter den Anwesenden der stellvertretenden Bürgermeister Michael Scheffler SPD, und Iserlohns Fraktionsvorsitzender Fabian Tigges CDU, sowie Unternehmer und Bürger aus der Region.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.