Sonntagstour am 05.05.2013 mit Willi Kneer

Anzeige
Bei Kaiser-Wetter trafen sich wie jedes Jahr zur Sonntagstour des ADFC Iserlohn & Märkischer Kreis 19 Frauen und Männer zur einer Ausfahrt in die Natur. Unser Tourenleiter Willi Kneer führte uns dieses Mal zum Wasserschloss Opherdicke. Die Radtour begann pünktlich um 10:00 Uhr ab Maste Barendorf. Wir Radelnden über Kalthof, Hennen, Geisecke den Mühlenstrang und Ginsterweg hoch nach dem Wasserschloss Opherdicke. Dort war Brotzeit. Nach der großen Pause ging es Berg ab ins Ruhrtal. Über Langschede, Halingen, Sümmer nach Haus Deele. Dort gab es eine Überraschung, den ein Mitglied unseren Verein feierte nachträglich seinen Geburtstag. Also gab es Kaffee und Kuchen bis zum Abwinken. Nach der Stärkung fuhren wir Zurück nach dem Ausgangspunkt Maste Barendorf. Allen hat wie immer die 40 Km Tour in dem Frühling sehr gefallen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.