Ich wünsche mir...

Anzeige
1
Ich wünsche mir, dass der Zug, der Bus und das Flugzeug pünktlich ankommen.

Ich wünsche mir, dass die Sitze und die Sitzbezüge sauber sind.

Ich wünsche mir saubere Toiletten im Zug und im Flugzeug.

Ich wünsche mir, dass das Bistro im Zug immer etwas Gutes und Leckeres zu einem fairen Preis hat. Und wenn das Bistro auf einer langen Reise geschlossen ist, wünsche ich mir einen Gutschein für meine nächste Reise.

Ich wünsche mir, dass die Fluggesellschaften die Überbuchungen einstellen.

Ich wünsche mir überall eine freundliche und professionelle Bedienung.

Ich wünsche mir, dass die Unternehmen und die Gewerkschaften mich nicht vergessen, wenn sie zusammensitzen und über Löhne und Arbeitsbedingungen verhandeln.

Ich wünsche mir, dass ich als Kundin mich als Königin fühle und nicht als Opfer. Egal, was für Kompromisse die Unternehmen und die Gewerkschaft schließen, am Ende muss ich, als Kundin, den höheren Preis bezahlen, ohne dass einer meiner Wünsche erfüllt wird.

Vielleicht sollte ich, die Kundin, mal alle boykottieren und abwarten, bis ich ein gutes Angebot bekomme.

Ich wünsche mir, dass ich als Kundin respektiert werde!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.