Der ASSV Letmathe freut sich über 5 neue Schiedsrichter

Anzeige
Wir freuen uns mitteilen zu können, dass der ASSV Letmathe 98 ab sofort 5 Schiedsrichter melden kann. Nach Schulung und Prüfungen durch FLVW konnten sich die Schiedsrichter bei Ihren ersten Einsätzenauch über der Position angemessener Ausstattung freuen und sehen ihrer neuen Herausforderung mit Interesse entgegen. Zu erst einmal wird im Jugendbereich begonnen. Nach weiteren Schulungen und Schiedsrichterlehrgängen, warten dann weitere neue Herausforderungen auf unsere fünf neuen Schiedsrichter.

Der ASSV ist stolz dem Fünfergespann mit unserer Initiative, weitere Gestaltungsmöglichkeiten im Fußball zu geben.

Wir als Jugendleitung wünschen den fünfen viel Erfolg und immer das richtige Händchen gerechte Entscheidungen zu treffen.

An die Öffentlichkeit gerichtet wünschen wir uns ein vertrauensvollen Umgang miteinander, damit Jugendliche den Spaß am Pfeiffen für den Fußball behalten.

Die Jugendleitung des ASSV Letmathe 98
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.