Nur noch drei Wochen bis zum Marathon

Anzeige
In dieser Woche habe ich 71 Kilometer absolviert. Fühle mich gut. Heute morgen bin ich um 8 Uhr an der Sorpe gestartet und habe knapp 3 Stunden für zwei Runden benötigt (30,4 km). Wetter war gut (10 Grad), ab und zu kam Sonne raus. Viele Fahrradfahrer unterwegs.

Am Rande: Das kleine Becken erhält übrigens eine ausgebaute Strandpromenade!!! Parken wird sehr schwierig werden. Baubeginn ist Montag, 16. September.

In dieser Woche steht ein längerer Lauf am Dienstag (15 km) an, am Montag und Freitag habe ich jeweils acht Kilomter zu bewältigen,bevor ich am Sonntag wieder um 8 Uhr an der Sorpe meine beiden Runden drehe.

Danach wird es etwas ruhiger mit den Kilometern. "Mein" Marathon wird übrigens am Sonntag, 6. Oktober, in Bremen gestartet.

Mal schauen. Bis jetzt bin ich nach der Knie-OP im Mai mehr als zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.