Picknicken und Live-Musik auf der Ahm-Wiese

Anzeige
Letmathe. Der Sonntagsspaziergang mal anders: Wenn die Bürgerinitiative für den Erhalt des Ahm und die Siedlergemeinschaft Dümpelacker zum 6. Mal dazu einladen, soll diesmal gemeinsam die Picknickdecke auf der Ahm-Hochfläche ausgebreitet werden. Am Sonntag, 28. August, ist die Friedhofswiese in Höhe Dümpelacker 65 um 14 Uhr Treff- und Zielpunkt. Weil die TUBAnd für ein Konzert auf der Picknickwiese gewonnen werden konnte, lässt sich in zwangloser Atmosphäre die Schönheit des Ahm besonders genießen.
Das Konzert ist „umsonst und draußen“; Spenden für die Bürgerinitiative für den Erhalt des Ahm als Natur- und Erholungsraum sind willkommen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei Regenwetter spielt die TUBAnd auf der Friedhofswiese. Verpflegung und Sitzunterlagen für das unkommerzielle Picknick unter freiem Himmel sind selbst mitzubringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.