Spiel-Spaß- und Sporttag im Heidebad

Anzeige
Iserlohn: Heidebad | Am letzten Sonntag fand im Heidebad der erste Kinder Spiel-, Spaß- und Sporttag statt. Trotz der kühlen Außentemperaturen nahmen rund 20 Kinder das Angebot der Jugendabteilung an.
Die Jugendwarte Vanessa Trumpelt und Aswin Te Riele hatten ein abwechslungsreiches Programm für die Kids zusammengestellt. So konnte man im "Hamsterball" übers Wasser laufen oder vom "Iceberg" ins
warme Wasser springen. Wasser- und Tauchspiele rundeten das Programm ab. Vor allem war der Hamsterball beliebt, so wurde man hier nicht nass. Schade dass das Wetter nicht ganz mitspielte, aber trotzdem
war es eine gelungene Veranstaltung, so war im Heidebad doch mehr los als sonst zu erwarten gewesen wäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.