Brand einer Lagerhalle

Anzeige
Daniel Böing / Blaulicht-Report Kleve
Die Feuerwehr Kleve unterstützt durch die Löschgruppe Wardhausen-Brienen wurden am Montag 18.01.2016 gegen 14.25 Uhr zu einem Hallenbrand an der Dinnendahlstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte zog bereits eine dichte schwarze Rauchwolke über das Industriegelände hinweg. Nach ersten Informationen sollen mehrere alte Autoreifen in Brand geraten sein. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Sachschaden verhindert werden. Es wurde niemand verletzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.