Rotaract Club Kleve hilft der Klever Tafel

Anzeige
Am vergangenen Samstag hatte jeder Kunde des Edeka Marktes Schroff am eoc in Kleve die Möglichkeit in der Vorweihnachtszeit Gutes zu tun ohne großen persönlichen Aufwand. Der Rotaract Club Kleve hat mithilfe der Edeka Markt Mitarbeiter eine Kauf-eins-mehr Aktion durchgeführt und war zudem noch sehr erfolgreich. Die Klever Bürger waren sehr positiv der Aktion gegenüber und spendeten Nudeln, Reis, Gemüsekonserven und vor allem Pflegemittel, sodass am Ende des Tages eine sagenhafte Menge von 35 vollen Kisten mit Waren der Klever Tafel übergeben werden konnte. Die Waren werden bei den nächsten Verteilungen, die dienstags und donnerstags zwischen 11:30 und 13:30 stattfinden, verteilt. Hinzu kommt noch, dass die Klever Bürger auch den ein oder anderen Euro in die Spendenbox steckten, wo wiederum ein Betrag von 161,00 Euro von den Mitarbeitern der Tafel vermeldet werden konnte. Der RAC Kleve dankt den Bürgern, dem Edeka Markt Schroff und den Mitarbeitern der Tafel Kleve, insbesondere den Herren Wucherpfennig und Huybers.
0
1 Kommentar
27.745
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 14.12.2013 | 18:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.