Okan Güden wird neuer Trainer des SSV Reichswalde

Anzeige
Okan Güden wird zur neuen Saison das Amt des Spielertrainers beim SSV Reichswalde übernehmen. Der 28-jährige Mittelfeldakteur, der aktuell seine Fußballschuhe für den SV Rindern schnürt, war bereits in der vergangenen Saison als Spieler beim SSV aktiv. Davor spielte er beim FC Kleve 2 und beim VfR Warbeyen in der Landes- und Bezirksliga, sowie bei Rheingold Emmerich und Fortuna Elten. Der Vorstand zeigt sich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden und stellt damit frühzeitig die Weichen für die kommende Saison.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.