Nicolai & Fis: Top-Comedians bei der Comedy-Night des BV Brambauer

Anzeige
Thomas Nicolai kommt nach Brambauer zur Comedy-Night. (Foto: Bernd Brundert)
Seit Jahren ist sie jedesmal ausverkauft, die „Comedy-Night“ des BV Brambauer Lünen. Die Fans können sich freuen: Auch bei der elften Auflage der beliebten Veranstaltung sind wieder namhafte Hochkaräter dabei.

Veranstalter BVB und Gäste freuen sich wieder auf Gags und Lachsalven. Das alles gibt‘s garaniert am Samstag, 9. Januar, 20 Uhr, im Marmorsaal von Stolzenhoff. Denn mit den verpflichteten Comedians Thomas Nicolai, Marek Fis und Ruhrpott-Original „Der Ackermann“ steigen Akteure aus der ersten deutschen Comedy-Liga in den Ring.

Tomas Nicolai ist ein Mann mit vielen Stimmen wie Udo Lindenberg, Klaus Kinski oder David Bowie. Sehr bekannt ist er geworden mit seiner Rolle als sächselnder Pulloverträger „Patrick Schleifer“. Auftritte hatte er bei „TV Total“ und dem „Quatsch Comedy Club“.

Marek Fis ist DER polnische Comedian. In seiner aktuellen Tour „Ein Pole packt ein/aus“ macht der „Ostblock-Latino“ Witze über Polen und Deutsche, spielt mit Vorurteilen. Feinsinnig, und auch mal robuster.

Der Vorverkauf für die Brambauer Comedy-Night beginnt am Freitag, 4. Dezember. Die Karten (19,50 Euro) sind erhältlich bei Provinzial Jörg Peter in Brambauer, Königsheide 16, und im Autohaus Trompeter in Brambauer, Flöz-Sonnenschein-Straße 12.

Marek Fis in Aktion:

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.