Wasserstand im Horstmarer See zu niedrig

Anzeige
Wasserstand im Horstmarer See ist viel zu niedrig.
Bitte teilen...

Es ist schon sehr traurig wenn ich sehe das der schöne Bachlauf am See nicht an ist weil zu wenig Wasser im See ist.
Was ich nur nicht so ganz verstehe ist,als der See damals gebaut worden ist ,ist extra für viel Geld eine Befüllanlage vom Kanal aus gebaut worden .Wofür bitte wenn sie nicht genutz wird.
Der Bachlauf ist bei den kleinen Kinder sehr beliebt,und dort konnten Sie auch Gefahrlos im Wasser spielen.
Nun kann er nicht mehr betrieben werden weil die Pumpen nicht gehen weil zu wenig Wasser im See ist.
Also liebe Stadt Lünen ,das kann doch geändert werden.
Jetzt seit Ihr gefragt.
0
2 Kommentare
7.730
Eberhard Kamm aus Kamen | 07.06.2013 | 20:48  
5.274
Andreas Nickel aus Lünen | 08.06.2013 | 04:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.