Ostermontag ist wieder Tag der offenen Tür bei Stolzenhoff in Brambauer

Anzeige
Helmut Stolzenhoff und Sohn Dennis freuen sich auf das große Jahreshighlight.
Ostermontag ist in Brambauer immer der berühmte Bär los. Traditionell richtet das Unternehmen Stolzenhoff da nämlich seinen Tag der offenen Tür aus. Die Veranstaltung ist mittlerweile Kult, mit bekannten Schlagerstars und immer mit einem Riesenprogramm für die ganze Familie.

Diesmal fällt der Ostermontag auf den 6. April, von 11 bis 21 Uhr heißt es dann auf dem Gelände der Firma Stolzenhoff, Auf der Höhe 9 in Lünen-Brambauer, wieder Party, Spaß, neue Party-Trends und Kulinarisches entdecken. Der Eintritt ist wie immer frei.

„Es wird sicher wieder ein gelungener Start in den Frühling mit den Stars des Deutschen Schlagers, wie Anna Maria Zimmermann und Norman Langen. Unser Party Catering bietet leckerere Gerichte. Dazu gibt es auch wieder neue Deko-Trends und Anregungen für Hochzeiten und Familienfeiern. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall“, freut sich Seniorchef Helmut Stolzenhoff auf den Ostermontag.

Die Schlagergrößen Anna Maria Zimmermann und Norman Langen waren bereits schon mal in Brambauer beim Tag der offenen Tür dabei. „Die freuen sich auch wieder da zu sein, sie mögen die unkomplizierte Atmosphäre hier, die Fans und Zuschauer sind ganz nah dran“, so Juniorchef Dennis Stolzenhoff.

Zum Programm gehören u.a. natürlich wieder kulinarische Spezialitäten, der Werksverkauf und eine Riesen-Kinder-Animation. Weitere Schlagerstars sind Nico Gemba, Mia Julia, DANI, Die Cappuccinos und Frank Neuenfels.
Eine kleine Überraschung wird es noch geben: „Es hat etwas mit Fußball und den Farben schwarz-gelb zu tun“, mehr dazu wollen die Stolzenhoffs aber erst kurz vor dem großen Ereignis verraten. Ein bisschen Spannung muss halt auch noch sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.