Forensik ohne Lünen oder mit Lünen

Anzeige
Die STATT Partei Die Unabhängigen Ratsherr Dieter God macht sich Gedanken darüber, was ist alles seit Januar 2013 nach dem Gespräch mit der Gesundheitsminister Steffens passiert. Wir haben zwei mögliche Standorte einer Forensik in Lünen. Wir haben eine Bürgeriniative und eine Gruppe für die Forensik. Wir haben eine Bevölkerung, die das Thema wohl nicht mehr interessiert. Wir haben Bürger die Angst haben, dass Ihre Grundstücke nichts mehr wert sind. Wir haben Eltern, die sich Gedanken für Ihre Kinder machen. Welche Aufklärungsarbeit hat das Ministerium gemacht? Was hat die Ministerin immer nur gesagt, es muss eine Klinik im Landgerichtsbezirk Dortmund gebaut werden.

Wer hat Vorteile einer Forensik in Lünen? Fragen wir doch mal, die Wirtschaft, das Handwerk oder auch andere Gewerbetreibende.Was bringt es für Lünen. Gehen wir doch mal noch weiter. Was macht das Land Nordrhein-Westfalen für uns? Ich werde die entsprechenden Kontakte mit der Ministerpräsidentin Frau Hannelore Kraft nutzen und um ein gemeinsames Diskussionsgespräch zu führen.

Ihr Dieter God
MdR
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.