Unterstützungsunterschriften für die Bürgermeisterwahl am 13. September 2015 in Lünen Dank an die Unterstützer

Anzeige
Die 270 Unterstützungsunterschriften für die Bürgermeisterwahl am 13. September 2015 in Lünen habe ich leider nicht erreichen können. Es hat sich gezeigt, dass die Bürgerschaft für einen neuen Wandel in Lünen nicht bereit ist. Vielmehr möchten Sie von den alten Parteien in die Kostenfalle fallen. Insbesondere die Mitteilung mit der Aussage des Bürgermeisterkandidaten Rolf Möller, dass es keinen Nothaushalt mehr gibt, weil das Land NRW 22.5 Mio Euro mehr gibt. Ist das für den Forensikbau und das keine Klage erhoben werden soll.


Nochmals herzlichen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die die Unterschrift für mich geleistet hat. Es war immer wieder interessant mit der Bevölkerung zu sprechen und Anregungen zu erhalten. Bitte sprechen Sie mich weiter an. Ich werde die Lüner Politik sehr beobachten.


Ich bitte die Lüner Bevölkerung jetzt den Bürgermeisterkandidaten Herrn Kleine-Frauns zu unterstützen. Selbstverständlich stehe ich jederzeit für andere Aufgaben in der Lüner Politik zur Verfügung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
174
Michael Folchmann aus Lünen | 26.07.2015 | 23:00  
47
Gaby Dengel-Lorenz aus Lünen | 27.07.2015 | 19:50  
64
Dirk Schulz aus Lünen | 28.07.2015 | 20:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.