Stolper Gefahr Bürgersteig.

Anzeige
Lünen: Brambauer | Guten Tag.
Zu meinem Beitrag ,wegen den Eisenplatten auf dem Gehweg und halb der Wohnungsgesellschaft, hier in Lünen ,hatte ich eine Anfrage an die Hauptstelle in Gelsenkirchen gestellt,worauf sich nichts wegen der Platten Tat.Somit informierte ich das Ordnungsamt in Lünen und sendete Fotos wegen der Sache zu.Und auf einmal Tat sich was, von seiten der Wohnungsgesellschaft her.Die vom Ordnungsamt Informiert wurden, und siehe da es wurde dann innerhalb einer Woche Entfernt, frage ? man muss nur die Richtigen Stellen informieren und dann geht es Plötzlich Fix, kann ja wohl nicht im Sinne der Passanten und Mieter hier sein die daher gehen müssen und auf die strasse ausweichen.oder-

MFG
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.