Wandervogel Ersoy zu LSV-Konkurrent Hassel

Anzeige
LÜNEN. YEG Hassel, Konkurrent des Lüner SV in der Fußball-Westfalenliga II, verstärkte sich mit Seyit Ersoy. Dieser hat schon 220 Oberliga-Spiele mit 77 Toren auf dem Buckel. Der Wandervogel, in den letzten zehn Jahren elf Vereine, lief auch 18 Mal für Wattenscheid in der Regionalliga auf.
Borussia Dortmund II, Vize der Regionalliga, gewann mit den Ex-LSVern und Ex-BV Brambauern David Solga als Co-Trainer und Philipp Hanke als Stürmer die Generalprobe bei Oberliga-Aufsteiger Westfalia Herne mit 4:1.
Zum Auftakt der 3. Liga gab es im Duell Hallescher SC gegen Paderborn bei einem 4:4 acht Tore zu sehen. Auf Seiten des Gastgebers fehlte noch der Offensive Vincent Stenzel aus Lünen-Horstmar. Dieser arbeitet sich nach seiner Verletzung im letzten Jahr wieder ans Team heran. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.