Samstag Discgolf-Turnier im Seepark

Anzeige
Dicgolf macht allen Altersstufen Spaß. (Foto: DiscGolf Lakers)

Das 50. Discgolf-Westfalen-Turnier veranstalten am Samstag, 10. Februar, die Disc-Golf Lakers Lünen.

Zunächst findet ab 9.15 Uhr das Westfalen-Tour-Turnier statt.Daran können nicht nur alle Vereinsspieler aus NRW teilnehmen, sondern auch interessierte Spieler, die erst mal "reinschnuppern" wollen und noch keinem Verein angegliedert sind. Gespielt werden je eine Runde im Seepark und eine Runde in der Alten Ziegelei. Danach geht es in einer dritten Spielrunde um den NRW-Pokal, an dem erfahrungsgemäß nur etablierte Spieler teilnehmen.


Knapp 90 Teilnehmer aus ganz NRW kommen am Samstag nach Lünen, um auf den
beiden ganz normalen Standard 12-Loch Kursen Punkte für die Westfalen-Tour Wertung zu sammeln.

Die Disc-Golf- Lakers laden alle Interessierten ein, diesen Sport kennenzulernen und freuen sich schon auf reges Zuschauerinteresse.

Das Turnierbüro befindet sich in der Alten Ziegelei gleich hinter dem Gebäude des Kleingartenverbandes. Dort gibt es Informationen über das Turnier und den Discgolf-Sport. Weitere Infos unter: Telefon 0177 / 44 515 60 oder www.discgolflakersluenen.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.