Ein echter "Meilenstein"

Anzeige
Peter Steinbach
Ein echter "Meilenstein"
Es ist jetzt soweit! Das Album des Mülheimer Sängers Peter Steinbach (dem Marl aber längst zur zweiten Heimat geworden ist), wird in Kürze veröffentlicht! Vorab gibt es die Single-Auskopplung "Meilensteine".

Sie ist ab Freitag, 24.05.2013, überall zum downloaden erhältlich.

Mit dieser Produktion hat sich Peter Steinbach einen großen Traum erfüllt. Es sind alles "Meilensteine", die auf dem gleichnamigen Album vorhanden sind. Stationen seines Lebens - Situationen, die er selbst oder aber Freunde von ihm erlebt haben.

Mit "Echt Steinbach" ist er nun endlich musikalisch dort angekommen, wo er immer hinwollte. Er macht "seine" ehrliche Musik - "Echt Steinbach" eben....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.