PKW-Fahrerin fährt auf abbremsenden Motorradfahrer auf und prallt dann noch gegen den davor befindlichen PKW

Anzeige

Heute, gegen 11.30 Uhr, fuhren mehrere Fahrzeuge hintereinander auf der Sinsener Straße in Richtung Marl. Als einer der PKW-Fahrer nach links in die Straße Dreischenkamp abbog, mussten die folgenden Fahrzeuge bremsen. Eine 76-jährige PKW-Fahrerin aus Oer-Erkenschwick fuhr dabei auf den vor ihr abbremsenden 58-jährigen Motorradfahrer aus Münster auf und prallte dann noch gegen den davor befindlichen PKW eines 45-jährigen Halterners. Bei dem Unfall wurden die 76-Jährige und der 58-Jährige schwer verletzt. Sie mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der 45-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 15.000 Euro.
Die Verbindungsstr. nach Marl, Sinsener Straße, wurde vollständig gesperrt.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.