Deckensanierung im Gewerbegebiet Marl Frentrop an diesem Samstag

Anzeige

Die Asphaltierung der Fahrbahnen im Gewerbegebiet Frentrop musste verschoben werden. Als Grund dafür nennt der ZBH eine Störung in der Asphaltmischanlage. Neuer Termin für die Arbeiten ist Samstag dieser Woche.

Die für den vergangenen Freitag vorgesehenen Asphaltierungsarbeiten im Gewerbegebiet Frentrop konnten wegen einer betrieblichen Störung der Asphaltmischanlage nicht wie geplant beendet werden. Die Arbeiten in der Elbestraße und Teilen der Neckar- und Mainstraße werden zurzeit unter halbseitiger Verkehrsführung ausgeführt. Am Samstag, 8. April erfolgt die abschließende Herstellung der Deckschicht unter Vollsperrung. Gegebenenfalls anfallende Restarbeiten werden noch in der nächsten Woche erledigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.