Ferienspaß: Spitzensportler in Lauerstellung

Anzeige
Aus kleinen Fans werden... große.
Marl: Hans-Katzer-Haus | Das Union Sozialwerk Marl im Hans-Katzer-Haus bietet noch freie Plätze für den Ferienspaß „Wenn ich groß bin, werde ich Spitzensportler“ an. Bereits zum 12. Mal findet dieser Ferienspaßklassiker „Wenn ich groß bin, werde ich ....“ statt. In diesem Jahr dreht sich alles um das Thema „Spitzensportler“.

Die Gruppe besucht Spitzensportler, Sportanlagen und Leistungszentren in Marl und Umgebung, lässt sich von einem „Fußballprofi“ aus erster Hand alles über die „Knappenschmiede auf Schalke“ erzählen.

Es sind noch einige Plätze frei

Außerdem sind die junge Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf dem Reiterhof von Marls bekanntestem Springreiter und Olympiateilnehmer zu Gast, um alles über den persönlichen Weg zum „Profi“ zu erfahren.
Dabei kommen Spiel und Spaß natürlich nicht zu kurz.

Fast alle Stationen werden mit dem Fahrrad angefahren, also Fahrradhelme bitte nicht vergessen.
Das Angebot findet in der letzten Ferienwoche vom 26. bis 30. August täglich von 10 bis 16 Uhr statt und ist für Kinder von 8 bis 12 Jahren geeignet.
Weitere Informationen unter Telefon 02365/6991909 und 43800. Treffpunkt Hans-Katzer-Haus, Lipper Weg 78.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.