Show Quartett „Elation“ holt sich den Landesmeistertitel NRW

Anzeige

Bei der Landesmeisterschaft des Roll-und Inline Verbandes NRW holte sich das Hülser
Show Quartett den Titel mit einen deutlichen Vorsprung.

Das neue Show Programm AVATAR ist innerhalb weniger Wochen entstanden.
Neue spektakuläre Hebungen und Schritte wurden erarbeitet. Viel Mühe und Liebe zum Detail steckten die Läuferinnen in das passende Kostüm. Es wurde in mühevoller Detailarbeit entworfen, bemalt und gestaltet. In diesem Show Programm zeigen die Hülser Rollkunstläuferinnen die Geschichte der „AVATAR, die im Einklang mit der Natur leben, doch plötzlich wird ihre Ruhe und ihr Lebensraum bedroht.“ Dieses Programm konnte das Hülser Show Quartett hervorragend auf den Hallenboden in Bonn zaubern, so das nicht nur das Publikum mit viel Applaus belohnte, sondern auch die Wertungsrichter mit hohen Noten nicht geizten.

Der deutliche vier Punkte Vorsprung

zum zweitplatzierten Quartett und der neun Punkte Abstand zum drittplatziertem Quartett lassen auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Lea Hildebrand, Annika Peters, Lisa Fritzsche und Judith Peters

hoffen diesen Erfolg in zwei Wochen beim Rheinland Pfälzischen Show Cup in Mainz wiederholen zu können.
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.