Kulturfrühstück im Ringlokschuppen in Bielefeld am Sonntag 24.03.2013

Anzeige
Einladung Kulturfrühstück
Bielefeld: Ringlokschuppen |

„Kunst braucht Freiheit",

unter diesem Motto wird im Ringlokschuppen am Sonntag den 24.03.2013 das 64.Kulturfrühstück der FDP-Bundestagsabgeordneten in Bielefeld stattfinden, und ich bin dabei. Mit der Teilnahme der Bertelsmann-Stiftung ist ein besonders finanzkräftiger Gesprächspartner gefunden worden, den ich natürlich für Mendener Projekte anquatschen werde.

"Kunst braucht Freiheit" und Künstler brauchen Einkommen und finanzielle Unterstützung für ihre Projekte.

Wie ist eure Meinung und Erfahrung zu diesem Thema im Lokalkompass?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.